Die hohen Temperaturen sowie sicherlich auch der Wegfall des Bühnenprogramms der Musikschule Dunningen haben in diesem Jahr für etwas weniger Besucher an unserem Stand gesorgt. 

Dennoch haben insbesondere am Samstag viele Besucher unser breites Angebot in Anspruch genommen. 

Bei unserem Geschicklichkeitsspiel am Sonntag konnte sich Florentine Rösch aus Dunningen den Hauptpreis sichern. Danken wollen wir an dieser Stelle zunächst dem „Hirschgrund–Zipline-Team“, welches uns diesen attraktiven Preis, zwei Tickets für die „Zipline Area Schwarzwald“, zur Verfügung gestellt hat.

Kein geringerer Dank gilt auch unserem Maler Mayer, der uns auch dieses Jahr den Hof für unseren Stand zur Verfügung gestellt hat.

Nicht zuletzt ein recht herzliches Dankeschön an alle Besucher, die uns auch dieses Jahr beim Dorffest durch ihren Besuch zahlreich unterstützt haben!