Der TTV ist auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf dem Dunninger Dorffest am 29./ 30. Juni vertreten. Zu finden sind wir wie immer in der Rathausstraße auf dem Hof von Maler Mayer.

Dorffeststand

Auf unserer Speisekarte wird jeder Gaumen fündig! Neben Pommes und Calamares haben wir nun auch Schnitzelwecken in unser kulinarisches Angebot aufgenommen. Außerdem wird das Schnitzel aus der Pfanne auch als Tellergericht zu haben sein.

Zu unserem bewährten Essensangebot bieten wir ein Mix aus altbewährten Getränken und angesagten Drinks an. Mit einem kühlen Kölsch, einem „Aperol Spritz“ oder einem „Lillet Wild Berry“ dürfte für genügend Erfrischung gesorgt sein. Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, der bekommt gerne die Gelegenheit, sich unsere Gin-Variationen zu Gemüte zu führen.

Mit einem „Coconatta“, einer „Basil Lemonade“ oder auch einem „Paulaner Spezi“ haben wir zudem einige antialkoholische Highlights im Programm.

Zusätzlich kann jeder Besucher, ob jung oder alt, sein Geschick im Umgang mit Tischtennis- und Federball unter Beweis stellen. Zu gewinnen gibt es unter anderem zwei Eintrittskarten für das „Hirschgrund Zipline Area Schwarzwald“ nahe Schiltach und weitere attraktive Preise!

Also schaut alle vorbei beim TTV-Stand auf dem Dunninger Dorffest 2019, es lohnt sich! Wir freuen uns auf euren Besuch und über eure Unterstützung!